Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Terri“
von UFO

Überprüft von Maria
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer gescheiterten Beziehung, in der die Partner aneinander vorbeireden und sich nicht einig werden.
  • Der Sänger fühlt sich von Tag zu Tag weiter von seiner Partnerin entfernt und die Gespräche enden ohne viel zu sagen.
  • Es wird angedeutet, dass sie in der Vergangenheit gute Chancen hatten, aber jetzt ist es zu spät, um etwas zu ändern.
  • Der Sänger sehnt sich nach ihrer Liebe in einsamen Nächten, aber das leere Zimmer fühlt sich kalt und leer an.
  • Der Song drückt die Schwierigkeiten der Kommunikation und das Ende einer einst starken Beziehung aus.

Interpretation

Der Songtext Terri von UFO erzählt von einer Beziehung, in der die beiden Partner immer wieder aneinander vorbei reden und sich nicht einig werden. Obwohl sie früher gute Chancen hatten, scheint alles nun vorbei zu sein und die einfachen Dinge, die sie einander sagen, verfliegen in der Nacht. Der Sänger bittet darum, dass ihm nichts mitgeteilt wird, was er nicht sehen kann.

"Terri, ist es wieder vorbei? Verloren in der Liebe, alle lachen über mich. Mit Augen wie ein Kind, lächelst du, wenn du die Gezeiten triffst. Hältst mich gefangen, für alle Welt sichtbar."

Manchmal sieht der Sänger diesen wilden Blick in den Augen seiner Partnerin. Es ist in all den Versuchen zu sehen, die sie unternommen haben, aber es scheint, als könnten sie nicht weit genug sehen. Sie haben früher immer fest zusammengehalten und sind vor dem Problem weggelaufen, aber jetzt ist es zu spät, um etwas zu ändern. Der Sänger fühlt sich von Tag zu Tag weiter von ihr entfernt und die Gespräche enden ohne viel zu sagen. Vielleicht haben sie einen Fehler gemacht, aber es ist zu spät, um es zu wissen. Der Sänger kann es nicht ändern und muss gehen.

In einsamen Nächten sehnt sich der Sänger nach ihrer Liebe, aber das leere Zimmer fühlt sich kalt und leer an. Er versucht, sie anzurufen und schluckt seinen Stolz herunter, aber es bringt nichts, sie haben es versucht und versucht.

"Terri" ist ein trauriger Song über das Ende einer Beziehung und die Schwierigkeiten der Kommunikation zwischen zwei Menschen, die einst so nah waren.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Terri" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
UFO - Terri
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru