Übersetzung
Facebook
Twitter
Problem melden

Curiosity Kills Übersetzung
von Trapt

Neugier tötet
Curiosity Kills
Dreht alle eure Kameras herum
Seht wer auf der Flucht ist, die Nacht ist noch jung und dieses mal ist es mehr als nur Spaß

Lass es mich wissen, lass mich wissen wie weit du es schaffst
Lass es mich wissen, Lass es mich wissen Ich werde dir dabei zu sehen wie du schluss machst

[bridge]
Weißt du nicht das du zu tief gegraben hast, viel zu tief
Heut Nacht gibt es ein bisschen zu viel,dass du verstecken musst wenn du die Leere in dir füllen willst
Weißt du nicht das du zu tief gegraben hast, viel zu tief
Heut Nacht gibt es ein bisschen zu viel für dich zu verstecken, du versinkst in jeder Lüge, sag einfach Auf Wiedersehen

[chorus]
Neugierde tötet,was du nicht weiß verletzt dich nicht,was du nicht weißt wird dir nicht das Herz brechen
Also warum fängst du erst damit an?
Neugierde tötet,was du nicht weißt macht dich nicht heiß,was du nicht weißt wird keine Spuren hinterlassen

Wir haben das Ende verlangt also geb ich vor das es wieder passiert wenn du weißt das du einen anderen Freund gefunden hast

Lass es mich wissen, lass mich wissen wie weit du es schaffst
Lass es mich wissen, Lass es mich wissen Ich werde dir dabei zu sehen wie du schluss machst

Ich kanns nicht ruhen lassen nichts wird gleich bleiben die Jahreszeiten haben sich geändert was kann ich noch sagen, du musst sein wie du bist

Lass es mich wissen, lass mich wissen wie weit du es schaffst
Lass es mich wissen, Lass es mich wissen Ich werde dir dabei zu sehen wie du schluss machst

[bridge]

[chorus]

Jemand hält die Welt vor meine Augen
Ignoranz ist ein Segen Ich denke ich war blind, der Anhaltspunkt lag bereit von mir gefunden zu werden
Oh ich möchte vergessen, Ich will meinen Seelenfrieden
Sie sagen zu mir Du musst loslassen und darfst deine Zeit nicht verschwenden um die Wahrheit herauszufinden

[bridge]

[chorus]

Neugierde tötet[x3]
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein
Vor 2 Tagen
Peter Maffay: Fiese Betrüger legen seine Fans herein

Album Only Through the Pain (2008)

Trapt
  1. 1.
    WastelandÜbersetzung
  2. 2.
    Who’s Going Home With You Tonight?Übersetzung
  3. 3.
    Contagious
  4. 4.
    Black Rose
  5. 5.
  6. 6.
    Forget About the Rain
  7. 7.
    Cover Up
  8. 8.
    Only One in ColorÜbersetzung
  9. 9.
    Wherever She Goes
  10. 10.
    Curiosity Kills
  11. 11.
    The Last Tear
Trapt - Curiosity Kills
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru