Little Earthquakes Album

Tear in Your Hand Übersetzung Tori Amos

Abspielen

Tori Amos - Tear in Your Hand deutsche Übersetzung

"Die ganze Welt hat einfach aufgehört", so sagst Du, daß Du nicht mehr mit mir zusammenbleiben willst. Laß mich einmal tief durchatmen, Liebster. Wenn Du mich brauchst, werden ich und Neil mit dem TRAUMKÖNIG hausen. Neil läßt übrigens schön grüßen. Ich glaube nicht, daß Du mich verläßt, weil ich und Charles Manson dieselbe Eiscreme mögen. Ich glaube, es ist dieses - Mädchen, und ich glaube, da gibt es Dinge von mir, die Du noch nie gesehen hast. Vielleicht ist es eben gerade sie: die Dinge von mir, die Du noch nie richtig gesehen hast.

"Die ganze Welt" ist alles was ich bin. Das Schwarz des schwärzesten Meeres und diese Träne in Deiner Hand. Die ganze Welt BAUMELT ... baumelt ... baumelt für mich herum, LIEBSTER. Du weißt nicht, welche Macht Du hast, mit dieser Träne in Deiner Hand, Träne in Deiner Hand. Vielleicht bin ich nicht daran gewöhnt. "Vielleichts" zerschmettern in einem kalten Raum, zerschneiden meine Hände, jedesmal, wenn ich Dich berühre. Vielleicht ist es Zeit, nun "lebe wohl" zu sagen, Zeit, nun "lebe wohl" zu sagen.

Ich habe mir einen Ritt mit dem Mond eingefangen. (?) Ich kenne, ich kenne Dich gut, gut, besser als früher. DUNST hat meinen Geist ganz umnebelt in der BENOMMENHEIT des "Warum konnte es niemals sein?" So sagst Du und sage ich, Du weißt, Du bist voll Verlangen und Deinen "Baby, Baby, Baby Babies". Ich sage Dir, da gibt es Dinge von mir, die Du noch nie gesehen hast. Vielleicht ist es sie: die Dinge von mir, die Du noch nie richtig gesehen hast.

"Die ganze Welt" ist alles was ich bin. Das Schwarz des schwärzesten Meeres und diese Träne in Deiner Hand. Die ganze Welt BAUMELT ... baumelt ... baumelt für mich herum, Liebster. Du weißt nicht, welche Macht Du hast, mit dieser Träne in Deiner Hand, Träne in Deiner Hand, mit dieser Träne in Deiner - Hand, Hand, Hand...
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu