Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Ice Übersetzung

Eis
Ice
Ich sehe wie du mich meidest, du bist nicht freundlich, du bist kalt wie Eis.
Ich sehe, was das zu bedeuten hat.
Lass mich zuerst erklären, warum ich nicht in deiner Nähe war, ich werde dich wissen lassen, warum ich dich nicht gesehen habe. Jeden tag.
Ich war sehr mit der Band beschäftigt, wenn du verstehst was ich meine.
Ich hab gehört wie du Sachen über mich gesagt hast,du hast Barrikaden um mich gebaut.
Unsere echte Freundschaft, war nicht immer so echt wie sie scheinte.
Und wenn das so ist, dass du hinter meinem Rücken Scheiße über mich gelabert hast, dann lass ich dich wissen, dass ich zurück-
Schlagen kann, auf übelste Art und Weise, darum bitte ich um Frieden,wenn du weißt was das bedeutet.
Du willst etwas zu mir sagen, komm und sag etwas zu mir.
Was ist los mit dir, wenn ich fragen darf?
Sag es nochmal, wenn du mich deprimieren willst, sag es nochmal, geh weiter, ich fühle nichts.
News
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Vor 1 Tag
Eminem: Comeback mit neuem Album 'The Death of Slim Shady (Coup de Grâce)'
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 1 Tag
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
The Rasmus - Ice
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru