Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Boys“

Überprüft von Jessica
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Boys von den Beatles handelt von der aufregenden und aufregenden Natur von Jungen und Mädchen, wenn sie sich küssen. Es geht darum, wie dieser einfache Akt der Zuneigung eine Reise um die Welt sein kann, voller Thrill und Freude.

Die Zeilen "I've been told when a boy kiss a girl / Take a trip around the world" bedeuten, dass es heißt, dass Jungs und Mädchen eine erstaunliche und aufregende Reise erleben, wenn sie sich küssen. Es ist etwas, von dem die Menschen sagen, dass es passiert.

Der Text beschreibt auch die Reaktion des Sängers auf die Küsse seines Mädchens. Er sagt, dass er ein Kribbeln durch seine Finger spürt, wenn er ihre Lippen küsst. Die Zeilen "My girl says when I kiss her lips / Get the thrill thru fingertips" verdeutlichen, dass dieser einfache Kuss eine ganz besondere Erfahrung für ihn ist.

Der Refrain "Well I talk about boys / Don't you know I mean boys" wiederholt sich und betont, dass es hier um Jungen geht. Der Sänger betont, dass er über Jungen spricht und dass sie eine große Freude sind.

Insgesamt geht der Songtext "Boys" von den Beatles also um die aufregende Natur von Jungen und Mädchen, wenn sie sich küssen, und wie dieser einfache Akt eine Reise um die Welt sein kann, voller Thrill und Freude. Es geht darum, wie Jungen eine Quelle der Freude sind und wie sie über sie sprechen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Boys" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Beatles - Boys
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru