Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Still Waters Run Deep“

Überprüft von Andreas
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der tiefen Verbindung zwischen zwei Menschen.
  • Es betont die Bedeutung von Stille und einfachem Sein.
  • Die Taten und Handlungen sind wichtiger als Worte.
  • Die Phrase 'Still waters run deep' symbolisiert verborgene Tiefe und Intensität.
  • Es drückt die Bedeutung einer authentischen und leidenschaftlichen Beziehung aus.

Interpretation

Der Songtext Still Waters Run Deep von The 69 Eyes handelt von der tiefen Verbindung zwischen zwei Menschen. Es beschreibt die Bedeutung der Stille und des einfachen Seins, ohne viele Worte zu benötigen. Die Zeilen "Every time I hear you breathe, in the still night next to me, and your innocent heart to beat, I feel so complete" zeigen, wie der Sänger die Anwesenheit seines Partners genießt und sich vollständig fühlt, wenn er seine Atmung und sein Herzschlag hört.

Der Text betont auch die Bedeutung von Handlungen gegenüber Worten. Die Zeilen "What you say, what you do, you do it all for me and you, what I do, and what I say, I do it all to be this way" verdeutlichen, dass die Taten und Handlungen der beiden Personen wichtiger sind als Worte. Es geht darum, wie sie füreinander da sind und wie sie sich gegenseitig unterstützen.

Die wiederholte Phrase "Still waters run deep" symbolisiert, dass hinter der ruhigen Oberfläche einer Person viel Tiefe und Intensität stecken kann. Es zeigt, dass die wahren Gefühle und Emotionen nicht immer offensichtlich sind, sondern im Inneren verborgen bleiben können.

Insgesamt drückt der Songtext "Still Waters Run Deep" die Bedeutung einer tiefen, authentischen und leidenschaftlichen Beziehung aus, die nicht auf Worte angewiesen ist, sondern durch die Stille und Handlungen der beiden Partner zum Ausdruck kommt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Still Waters Run Deep" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The 69 Eyes - Still Waters Run Deep
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru