Facebook
Twitter
Problem melden

Wunderbar, wie Du heut' wieder küsst (I Got Stung) Songtext

Tag und Nacht find' ich keine Ruh'Und daran Schuld bist alleine nur DuWunderbar, wie Du heut' wieder küsstIch bin erfreut, dass Du heut' bei mir bistIch spüre ganz genau, mein Herz ist in GefahrIch finde sogar diese große Gefahr wunderbarWunderbar, wie Du heut' wieder tanztIch bin so froh, dass Du so tanzen kannstWas mich so sehr verwirrt, das ist Dein rotes HaarIch finde sogar auch Dein rotes Haar wunderbarWie konnte das gescheh'n?Ich kann es gar nicht versteh'nJa, das hat nur die Liebe, die Liebe, die Liebe gemachtSie hat mich um den Verstand gebrachtWeil Du so wunderbar heut' wieder küsstUnd weil Du heute ganz nah bei mir bistIch spüre ganz genau, mein Herz ist in GefahrIch finde sogar diese große Gefahr wunderbarWie konnte das gescheh'n?Ich kann es gar nicht versteh'nJa, das hat nur die Liebe, die Liebe, die Liebe gemachtSie hat mich um den Verstand gebrachtWeil Du so wunderbar heut' wieder küsstUnd weil Du heute ganz nah bei mir bistIch spüre ganz genau, mein Herz ist in GefahrIch finde sogar diese große Gefahr wunderbar
Fragen über Ted Herold
Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?
Ted Herold - Wunderbar, wie Du heut' wieder küsst (I Got Stung)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru