Facebook
Twitter
59 Songtexte
Ted Herold ist ein deutscher Sänger.

Ted Herold Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Was macht eigentlich Ted Herold?
Wie alt ist Ted Herold?
Wer war der deutsche Elvis?
Wer singt das Lied Moonlight?

Über Ted Herold

Ted Herold ist ein deutscher Schauspieler, Sänger und Entertainer, der vor allem in den 1960er und 1970er Jahren populär war. Er wurde am 19. Februar 1936 in Berlin geboren und begann seine musikalische Karriere als Rock 'n' Roll-Sänger und Komponist. Sein erster großer Hit war "Moonlight". Er hat viele weitere Top 10 Hits produziert, darunter "Verliebte Jungs", "Ganz in Weiß" und "Heißer Sand". Er hat mehr als 30 Alben veröffentlicht und mehr als 140 Millionen Singles in Deutschland verkauft. Er wurde mehrfach mit dem deutschen Musikpreis „Bravo Otto“ ausgezeichnet und ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten der deutschen Popmusikszene.

Steckbrief

  • Name
    Ted Herold
  • Geburtstag
    9. September 1942
  • Geburtsort
    Schöneberg, Berlin
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Partner
    Manuela Schubring (verheiratet 2002)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru