Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Doschitay do 100“
von Tatu

Überprüft von Willem
am 7. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Erschöpfung einer Person und ihrem Wunsch nach Ruhe.
  • Die Person will bis 100 zählen und dann einschlafen.
  • Es wird betont, dass die Person nicht mehr zurückkehren will.
  • Der Text symbolisiert die Anstrengung, den Schmerz hinter sich zu lassen.
  • Es wird erwähnt, dass die Person an einem fremden Ort ist und nach Hause zurückkehren möchte.

Interpretation

Der Songtext Doschitay do 100 von Tatu handelt von jemandem, der erschöpft ist und nicht mehr umkehren möchte. Er will bis 100 zählen und dann einschlafen.

Im Text wird gesagt: "Er sagte: 'Ich bin müde.' Und er wird nicht zurückkommen. Du zählst bis 100, du träumst davon einzuschlafen." Dies zeigt, dass die Person erschöpft ist und sich danach sehnt, Ruhe zu finden.

Es wird auch gesagt: "Dein Boot ist leer an fremden Ufern. Du zählst bis 100, hundert schneebedeckte Träume." Dies deutet darauf hin, dass die Person an einem fremden Ort ist und nur davon träumt, wieder nach Hause zu kommen und sich auszuruhen.

Die Person versucht, die Dinge einfach zu halten und sagt: "Diese Sache ist einfach, du weißt, wie es geht. Du musst einfach bis 100 zählen und ihn vergessen." Dies zeigt, dass die Person versucht, ihre Gedanken zu beruhigen und sich auf das Zählen zu konzentrieren, um den Schmerz zu vergessen.

Der Text wiederholt den Satz "Doschitay, doschitay, doschitay do sta" mehrmals. Dies symbolisiert die Anstrengung, bis 100 zu zählen und den Schmerz hinter sich zu lassen.

Insgesamt handelt der Songtext "Doschitay do 100" von Tatu von der Erschöpfung einer Person und ihrem Wunsch, bis 100 zu zählen, um den Schmerz zu vergessen und endlich Ruhe zu finden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Doschitay do 100" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tatu - Doschitay do 100
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru