Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Zachem Ya“
von Tatu

Überprüft von Sven
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Protagonistin, die sich fragt, warum sie auf den Anruf einer bestimmten Person wartet und warum sie diese Person vermisst.
  • Der Text drückt Verwirrung, Frustration und Einsamkeit aus, die Protagonistin fühlt sich unverstanden und nicht richtig.
  • Die Sängerin denkt darüber nach, Rache zu nehmen und zweimal jemanden zu töten, sie will sich jedoch nicht prostituieren oder um etwas bitten.
  • Die Worte 'Skazhi, zachem ya zhdu zvonka' bedeuten 'Sag mir, warum ich auf deinen Anruf warte', die Sängerin fragt sich, warum sie immer noch wartet und warum sie diesen Menschen vermisst.
  • Der Songtext erforscht die Höhen und Tiefen der Liebe und des Verlusts und drückt die emotionalen und nachdenklichen Gefühle der Protagonistin aus.

Interpretation

Zachem Ya ist ein Song der russischen Band Tatu und handelt von den Gefühlen der Protagonistin, die auf einen Anruf wartet und sich fragt, warum sie überhaupt darauf wartet. Der Text beschreibt, wie sie sich einsam und unverstanden fühlt, weil die Liebe sie berührt hat, aber sie nicht versteht, warum sie diesen bestimmten Menschen jetzt vermisst.

Der Songtext enthält auch Zeilen, die von Verwirrung und Frustration sprechen. Die Sängerin stellt fest, dass sie sich nicht mehr richtig fühlt und ihre Hand nicht mehr zittert. Sie denkt darüber nach, Rache zu nehmen und zweimal jemanden zu töten. Sie will sich nie prostituieren und niemals um etwas bitten.

Die Worte "Skazhi, zachem ya zhdu zvonka" bedeuten "Sag mir, warum ich auf deinen Anruf warte". Die Sängerin fragt sich, warum sie immer noch darauf wartet, dass der andere sie kontaktiert, obwohl sie sich einsam fühlt. Sie fragt auch, warum die Liebe sie berührt hat, aber sie nicht versteht, warum sie diesen Menschen jetzt vermisst.

Insgesamt drückt der Songtext die Verwirrung, Frustration und Einsamkeit der Protagonistin aus, die nicht versteht, warum sie auf den Anruf wartet und warum sie diesen bestimmten Menschen vermisst. Es ist ein emotionaler und nachdenklicher Text, der die Höhen und Tiefen der Liebe und des Verlusts erforscht.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Zachem Ya" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tatu - Zachem Ya
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru