Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Funny Face“

Überprüft von Andreas
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Funny Face von Tammy Wynette handelt von einer tiefen und innigen Liebe zwischen zwei Menschen. Der Sänger drückt aus, wie sehr er seinen Partner liebt und wie wichtig er für sein Leben ist. Der Ausdruck "Funny Face" wird hier als eine Art Spitzname oder Kosewort verwendet, um die Liebe und Zuneigung zu dem anderen auszudrücken.

Der Text beschreibt, wie der Partner in schwierigen Zeiten eine Stütze ist. Wenn der Weg steinig und schwierig wird und alles grau und trist aussieht, ist der Partner da, um die Tränen abzuwischen und wieder zum Lächeln zu bringen. Das Zitat "When the road I walk seems all uphill, and the colors in my rainbow turn blue, you kiss the tears away, you smile at me and say funny face (funny face) I love you" zeigt, dass der Partner die Fähigkeit hat, die Dunkelheit und Traurigkeit zu vertreiben und Liebe und Freude zu bringen.

Der Text betont auch, dass es manchmal zu Streitigkeiten und Verletzungen der Gefühle kommt. Doch selbst in solchen Momenten vergibt der Partner und zeigt Verständnis. Das Zitat "And when I
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Funny Face" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Tammy Wynette - Funny Face
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru