Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Troublemaker“

Überprüft von Willem
am 2. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der von einer selbstbewussten und attraktiven Frau fasziniert ist.
  • Der Sänger beschreibt, wie sehr er ihre Art zu tanzen und sich zu bewegen liebt.
  • Er nennt sie eine 'Troublemakerin', weil sie gerne für Aufregung und Abenteuer sorgt.
  • Der Refrain zeigt die Begeisterung und Energie des Sängers für die Frau.

Interpretation

Der Songtext Troublemaker von Taio Cruz handelt von einem Mann, der von einer Frau fasziniert ist, die er als "Troublemaker" bezeichnet. Er beschreibt sie als attraktiv und selbstbewusst. Die Frau zieht seine Aufmerksamkeit auf sich, weil sie sich sexy und sinnlich bewegt und keine Angst hat, ihre Verführungskraft zu zeigen.

In den Strophen beschreibt der Sänger, wie sehr er die Art und Weise liebt, wie die Frau sich bewegt. Er vergleicht sie mit einem Model und findet, dass sie eine tolle Figur hat. Er möchte, dass sie sich so bewegt, wie es in Jamaika üblich ist, und stellt sich vor, dass er mit ihr zusammen ist. Er nennt sie eine "Troublemakerin", was bedeutet, dass sie jemand ist, der gerne für Aufregung und Abenteuer sorgt.

Das Refrain wiederholt den Text "Oheo, oheo, oheo, oheo, aha" und zeigt die Begeisterung und Energie des Sängers für die Frau. Er wirft seine Hände in die Luft als Zeichen dafür, dass er an sie glaubt und bereit ist, alles für sie zu tun.

Insgesamt handelt der Songtext "Troublemaker" von der Anziehungskraft und Faszination, die eine bestimmte Frau auf den Sänger ausübt. Er ist von ihrer Ausstrahlung und ihrem Tanzstil begeistert und möchte mit ihr aufregende und lustige Abenteuer erleben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Troublemaker" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Taio Cruz - Troublemaker
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru