Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She's Like a Star“

Überprüft von Sunny
am 28. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext She's Like a Star von Taio Cruz ist eine Liebeserklärung an eine besondere Frau. Der Sänger beschreibt sie als sein "alles" und vergleicht sie mit einem Engel, der über seiner Welt schwebt. Sie ist die Einzige, die ihn wirklich versteht, daher nennt er sie seine neue Familie.

Der Sänger betont immer wieder, dass sie die Einzige ist, die er an seiner Seite haben möchte. Er glaubt, dass sie sein Leben retten kann und sie inspiriert ihn dazu, ein besserer Mensch zu sein. Sie ist für ihn höher als der Himmel, höher als Sonne und Mond.

In der zweiten Strophe sagt der Sänger, dass sie das Beste in ihm hervorbringt und dass sie für ihn bestimmt ist. Für ihn gibt es niemand anderen außer ihr. Deshalb wiederholt er immer wieder, dass sie wie ein Star ist.

Im dritten Teil des Liedes rappt der Sänger und beschreibt sie als sein Licht, das in der Nacht scheint. Ihre Anwesenheit inspiriert ihn, neue Songs zu schreiben und er denkt, dass sie zusammen erfolgreich sein können. Er vergleicht ihre Stimme mit einem Engel und bezeichnet sie als seinen Sternengott.

Insgesamt handelt der Songtext von der tiefen Liebe und Bewunderung des Sängers für eine Frau, die er als besonders und einzigartig ansieht. Sie ist sein Licht und seine Inspiration, und er möchte sein Bestes geben, um mit ihr zusammen zu sein und glücklich zu werden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She's Like a Star" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Taio Cruz - She's Like a Star
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru