Facebook
Twitter
Problem melden

Über Bord Songtext

Alles schon gesagt jedes wort 10x ausgequetscht mich würd es selber wundern wenn hier noch mal etwas wächst ihr seit zu kalt ich lass mein feuer an auch wenn ich jetzt schon weiss das ich nicht ewig brennen kann

All den balast über bord wir werden sehn wer von uns am ende in der hölle schmort

Ich hab lang genug gewartet doch jetzt ist egal alles bleibt beim alten alles bleibt wie es war
Ich habe mein platz müde vom krieg gegen euch und gegen mich bin ich schon lang am ende aber fressen lass ich mich noch nicht der grund allein ist für mich grund genug meinetwegen ziemlich billig aber zum überleben gut

All den balast über bord wir werden sehn wer von uns am ende in der hölle schmort

Ich habe lang genug gewartet doch jetzt ist es egal alles bleibt beim alten alles bleibt wies war ich habe meinen platz
Fragen über Tagtraum
Was passiert wenn man Tagträumt?
Was ist ein Maladaptives Tagträumen?
Sind Tagträume gefährlich?
Tagtraum - Über Bord
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru