Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Hot Love“
von T. Rex

Überprüft von Maria
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Hot Love ist ein Song von T. Rex, der die Liebe und Bewunderung des Sängers für eine bestimmte Frau zum Ausdruck bringt. Die Frau wird als "meine Frau aus Gold" bezeichnet, was bedeutet, dass sie für ihn sehr kostbar und wertvoll ist. Obwohl sie nicht sehr alt ist, fühlt er sich zu ihr hingezogen und möchte ihre Hand halten.

Der Sänger betont, dass die Frau kein Hexe ist und er liebt es, wie sie sich bewegt. Er vergleicht sich selbst mit einem Liebhaber, der in seinen "persischen Handschuhen" arbeitet, was seine Liebe und Hingabe zeigt.

Die Frau wird als schnell und lebhaft beschrieben, sie lebt an der Küste. Der Sänger bezeichnet sich selbst als ihren "Zweipenny-Prinzen" und gibt ihr seine "heiße Liebe". Dies könnte bedeuten, dass er ihr alles gibt, was er hat, um sie glücklich zu machen und ihre Liebe zu gewinnen.

Der Text des Songs ist einfach und wiederholt sich oft, was das Hauptthema der Liebe und Bewunderung unterstreicht. Insgesamt drückt "Hot Love" die Leidenschaft und Anziehungskraft aus, die der Sänger für diese besondere Frau empfindet.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Hot Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
T. Rex - Hot Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru