Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Bird Of Paradise Übersetzung

Paradiesvogel
Bird Of Paradise
Gerade werden einem Kuß von deinen Lippen und mir? gerade ein Lächeln von deiner Note gegangen und mir werde? gerade eine Note von deinen Wörtern bilde mich vollständig gegangen, und der flüchtige Blick von deinen Augen sagt nach Hause. Ich sehe, was du tust Du bist Piling es aller oben eins nach dem anderen Ziehend von den Sternen, die Tees trinkend, sehe ich, was du tust Du bist Piling es aller oben eins nach dem anderen Ziehen der i, welche die t ziehen und sie alle heraus kreuzen. Gerade ein Kuß von deinen Lippen, Gerade werden ein Lächeln von deiner Note und ich? gegangen, gerade bildet eine Note von deinen Wörtern mich vollständig, und ein flüchtiger Blick von deinen Augen sagt nach Hause. Ich sehe, was du tust Du bist Piling es aller oben eins nach dem anderen Ziehend von den Sternen, trinkend von den Meeren, sehe ich, was du tust Du bist Piling es aller oben eins nach dem anderen Ziehen der Sterne, welche die Meere ziehen und sie alle heraus kreuzen. Nicht möchtest du meine Liebe sein, Nicht können wir plötzlich elope, Das Meer oben versuchen und kreuzen, Nicht alle können wir plötzlich wissen, Nicht möchtest du meine Liebe sein, Nicht können wir plötzlich elope, Das Meer oben versuchen und kreuzen, Nicht alle können wir plötzlich wissen, Gerade a, gerade ein Kuß von deinen Lippen und ich sind?
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 17 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
System of a Down - Bird Of Paradise
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru