Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Forgiven!“
von Sylver

Überprüft von Maria
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Reue und dem Wunsch nach Vergebung.
  • Der Sänger bedauert, dass er sich von der Person abgewendet hat und niemand ihn so fühlen lässt wie sie.
  • Er betont, dass er nie beabsichtigt hat, Ärger oder Schaden anzurichten, sondern von den Verlockungen der Versuchung geschwächt wurde.
  • Der Sänger sehnt sich danach, vergeben zu werden und die Person wieder in seine Arme schließen zu können.
  • Der Text drückt aus, dass der Sänger in einem Meer der Sünde zu ertrinken droht und hofft, dass die Person seinen Schmerz lindern kann.

Interpretation

Der Songtext Forgiven! von Sylver handelt von Reue und dem Wunsch nach Vergebung. Der Sänger bedauert, dass er sich von der Person, an die der Song gerichtet ist, abgewendet hat. Er sagt, dass niemand ihn so fühlen lässt wie diese Person. Er betont, dass er nie beabsichtigt hat, Ärger oder Schaden anzurichten, sondern dass er von den Verlockungen der Versuchung geschwächt wurde.

Er sehnt sich danach, vergeben zu werden und die Person wieder in seine Arme schließen zu können. Er braucht immer noch einen Freund und hofft, dass die Person bereit ist, ihm zu vergeben.

Der Text drückt auch aus, dass der Sänger fast in einem Meer der Sünde ertrinkt und fragt, ob die Person den Schmerz lindern kann, den er in sich spürt. Er betont erneut, dass er niemals beabsichtigt hat, Ärger oder Schaden zu verursachen, sondern dass er von den Verlockungen der Versuchung geschwächt wurde.

Insgesamt geht es in diesem Lied um Reue, den Wunsch nach Vergebung und den Bedarf an menschlicher Nähe und Freundschaft. Der Sänger bereut seine Handlungen und hofft darauf, dass die Person in der Lage ist, ihm zu vergeben und ihm wieder als Freund zur Seite zu stehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Forgiven!" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sylver - Forgiven!
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru