Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Krank Madame“

Überprüft von Maria
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer toxischen Beziehung, in der der Sänger von einer manipulativen Frau verletzt wird.
  • Der Sänger fühlt sich von der Frau erpresst und bedroht.
  • Die Frau versucht, dem Sänger einzureden, dass seine Probleme ihre sind.
  • Der Sänger erkennt, dass die Frau ihn krank macht, aber er scheint auch eine gewisse Abhängigkeit von ihr zu haben.
  • Insgesamt drückt der Songtext die Frustration und Verletzlichkeit des Sängers aus.

Interpretation

Der Songtext Krank Madame von Stoppok handelt von einer Beziehung, in der der Sänger von einer Frau manipuliert und verletzt wird. Der Text beschreibt, wie die Frau ihn dazu bringt, sich auf sie einzulassen, aber letztendlich nur Schmerzen und Probleme verursacht.

Der Sänger beschreibt, wie er sich an die Frau anlehnt und dann umfällt. Sie und ihr Publikum lachen darüber, während er Verletzungen davonträgt. Er ist bereit, ein paar blaue Flecken zu akzeptieren, aber wenn es zu Blut kommt, hört der Spaß auf.

Die Frau verspricht ihm, dass sie sich gegenseitig verstehen werden, aber der Sänger merkt schnell, dass das nicht der Fall ist. Er macht sich Sorgen um sein Augenlicht und fühlt sich von den "Gespenstern" bedroht, die die Frau mit sich bringt. Er erkennt, dass sie versucht, ihm einzureden, dass seine Probleme ihre sind.

Der Sänger fühlt sich von der Frau erpresst und bedroht. Er sagt ihr, dass sie dankbar sein sollte, dass er sie schon so lange ertragen hat. Trotz der Schwierigkeiten und Verletzungen, die sie ihm zufügt, kann er nicht aufhören, über die Situation zu lachen.

Insgesamt drückt der Songtext die Frustration und Verletzlichkeit des Sängers in dieser toxischen Beziehung aus. Er erkennt, dass die Frau ihn krank macht, aber er scheint auch eine gewisse Abhängigkeit von ihr zu haben, da er sie immer noch erträgt und darüber lacht.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Krank Madame" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Stoppok - Krank Madame
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru