Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „We'll Be Together“
von Sting

Überprüft von Sunny
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der tiefen Verbundenheit zwischen zwei Menschen und der Sehnsucht danach, immer zusammen zu sein.
  • Der Sänger drückt aus, dass er bereit ist, alles zu tun, um mit dieser Person zusammen zu sein.
  • Der Text enthält die Zeile 'Call me baby. You can call me anything you want', was bedeutet, dass er bereit ist, für sie da zu sein und alles für sie zu tun.
  • Der Songtext drückt die Hoffnung und das Verlangen nach einer tiefen und dauerhaften Verbindung aus.
  • Es geht um Liebe, Hingabe und die Freude, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Interpretation

Der Songtext We'll Be Together von Sting handelt von der tiefen Verbundenheit zwischen zwei Menschen und der Sehnsucht danach, immer zusammen zu sein. Der Sänger beschreibt, wie er ständig an die Person denkt und sich vorstellt, mit ihr zu tanzen und Zeit zu verbringen. Er sagt, dass egal wie das Wetter ist oder was andere denken, sie immer zusammen sein sollten.

Der Sänger drückt aus, dass er bereit ist, alles zu tun, um mit dieser Person zusammen zu sein. Er sagt, dass er sogar die sieben Meere durchschwimmen würde, um sie an seiner Seite zu haben. Seine Liebe zu ihr ist wie eine brennende Flamme, die in ihrem Namen leuchtet.

Der Text enthält auch die Zeile "Call me baby. You can call me anything you want", was bedeutet, dass er bereit ist, für sie da zu sein und alles für sie zu tun, egal wie sie ihn nennt.

Der Songtext drückt die Hoffnung und das Verlangen nach einer tiefen und dauerhaften Verbindung aus. Der Sänger möchte immer mit dieser Person zusammen sein und sieht eine Zukunft mit ihr. Es geht um Liebe, Hingabe und die Freude, gemeinsam Zeit zu verbringen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "We'll Be Together" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sting - We'll Be Together
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru