Facebook
Twitter
52 Songtexte

Stevie Ray Vaughan And Double Trouble Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

What happened to Stevie Ray Vaughan's wife?
Who was Stevie Ray Vaughan's wife?
Who died in the crash with Stevie Ray Vaughan?
What effects did Stevie Ray Vaughan use?

Über Stevie Ray Vaughan And Double Trouble

Stevie Ray Vaughan And Double Trouble war eine amerikanische Blues- und Rock-Band, die von dem preisgekrönten Gitarristen und Sänger Stevie Ray Vaughan angeführt wurde. Die Band bildete sich 1978 in Austin, Texas und war aktiv bis zu Vivans tragischem Tod 1990. Die Band spielte eine Mischung aus Blues und Rock und hatte großen Einfluss auf viele Musiker der späteren Generationen. Stevie Ray Vaughan und Double Trouble wurden im Jahr 2015 in die Rock and Roll Hall Of Fame aufgenommen.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru