Facebook
Twitter
Problem melden

In deiner Hängematte Songtext

IN DEINER HÄNGEMATTE
Wenn die Sonne aufsteht und der Mond ins Bett geht/ Alles was ich tun will, ist Däumchen drehen/ Ich laufe zum Strand, betrachte die Wellen/ Den Sand, die Muscheln, und ich fantasiere// Ich fühle mich gut/ Wenn ich nichts tue/ In deiner Hängematte// Wozu arbeiten? Wozu nervös werden?/ Die Erde ist futsch, ich tue, was mir gefällt/ Ich tue keinem etwas an, denn ich tue gar nichts/ Ich relaxe, spinne, fantasiere, das ist alles// Ich fühle mich gut/ Wenn ich nichts tue/ In deiner Hängematte// Ach Freunde, welch eine Hitze heute!/ Ich spüre, dass ich nichts tun werde/ Oh ich bin sehr sehr müde/ Ich glaube, ich sollte mich zuerst erholen// Ich fühle mich gut .../ Wie fühlst du dich?/ Ich fühle mich gut/ Wenn du was tust?/ Wenn ich nichts tue/ Aber wo?/ In deiner Hängematte ...
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 2 Tagen
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 16 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Stereo Total - In deiner Hängematte
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru