Facebook
Twitter
Problem melden

Naa!? Songtext

Jetzt bin ich da: - Naaa, guten Tag! Hört mir alle zu, hört mir zu, was ich sag':
Ich kannte viele Damen, deren Namen ich nicht kannte und viele Geschichten, in die ich mich verrannte, doch bei allem, was ich so erlebt hab' drehte sich mein Leben um 180 Grad aus den Kinderschuhen, rein in die Gefahr - je älter ich wurde - und das wurd' ich jedes Jahr.
Naaa!?
Ich war klein und sie war groß, ich hatte bei ihr Mathe - auf die Plätze fertig - los!
O.K. darum stellte ich mich dumm, 3x3 = 9. Ich fragte sie: "Warum?"
Drum nahm sie mich mit zu ihr daheim das erste Mal zu zweit und das Ganze ganz allein.
Mein Herz, das pochte; kochte über, sie stand da, ganz genau wie ich und ich sagte zu ihr: Naaa"?

O.K. - wie gesagt, es gab Damen, die ich kannte, viele kannten mich auch, denn ich rannte ihnen meistens hinterher, denn ich war ein Kavalier. Ich ging öfter mal von ihr, zu ihr, zu ihr, glaube mir.
Ich war wirklich süchtig, wie gesagt, viele kannte ich nur flüchtig.
Doch, wenn ich dran denke wie es früher einmal war, denke ich an meine reise in die U.S.A..
Da war eine Bar, die im Sand am Rand vom Strand stand - dahinter eine junge Frau - braungebrannt im Handstand, schlank und schön, wie aus'm Fernsehn'.
Ich ging öfters zu ihr hin, denn ich wollte sie gern 'sehn', doch das tat ich leider nie allein, denn da war dieser Typ aus'm Volleyball-Verein.
Meine Augen schwollen an, denn der Typ war ein Barbar und die war seine Frau und ich sagte zu ihr: Naaa!?

Eine weitere Dame hieß Jolanda, diese kannte ich schon länger, denn ich war ja ihr Bekannter aus der Tanz-Tee-Stube, wo ich früher einmal war, doch das tut jetzt nichts zur Sache, denn das war schon letztes Jahr.
Ja ja, dort begegnete ich ihr, sie hatte lange Beine und benahm sich wie ein Tier!
Zehn, neun, acht, sieben, sechs, fünf, vier - es dauerte nicht lange und schon waren wir bei mir zu Hause, in der Brause, wir machten eine Sause, gefolgt von einer Pause, einer kurzen versteht sich, denn es ging natürlich weiter, weiter heiter, heiter weiter, denn ich war ja ihr Begleiter.
Und dann öffnete ich das, was ihre Brüste hielt und bemerkte, dass das, was ihre Brüste hielt, keine waren, denn darauf befand sich knüppelhartes Haar!
Ich wollte gerade flüchten, denn er sagte zu mir:
Naaa!?
Fragen über Stefan Raab
Was ist los mit Stefan Raab?
Wo wohnt Stefan Raab?

Album Schlimmer Finger (1997)

Stefan Raab
  1. 1.
    "Meine sehr verehrten Damen und Herren..."
  2. 2.
    Mama lauter!
  3. 3.
    Schlimmer Finger
  4. 4.
    Willst du mitwippen
  5. 5.
    Doctor Disco
  6. 6.
    Es war Sommer (... und bei uns Winter)
  7. 7.
    Arschkriecher
  8. 8.
    Ich möchte gerne mit dir baden
  9. 9.
    Naaa!?
  10. 10.
    Probier's mal mit Gemütlichkeit (Schön locker) (No EFX-remix)
  11. 11.
    Raabarber
  12. 12.
    Modedesigner
  13. 13.
    Gut gehn
  14. 14.
    "... und wie war ich?"
  15. 15.
    [silence]
  16. 16.
    [silence]
  17. 17.
    [silence]
  18. 18.
    [silence]
  19. 19.
    [silence]
  20. 20.
    [silence]
  21. 21.
    [silence]
  22. 22.
    [silence]
  23. 23.
    [silence]
  24. 24.
    [silence]
  25. 25.
    [silence]
  26. 26.
    [silence]
  27. 27.
    [silence]
  28. 28.
    [silence]
  29. 29.
    [silence]
  30. 30.
    [silence]
  31. 31.
    [silence]
  32. 32.
    [silence]
  33. 33.
    [silence]
  34. 34.
    [silence]
  35. 35.
    [silence]
  36. 36.
    [silence]
  37. 37.
    [silence]
  38. 38.
    [silence]
  39. 39.
    [silence]
  40. 40.
    [silence]
  41. 41.
    [silence]
  42. 42.
    [silence]
  43. 43.
    [silence]
  44. 44.
    [silence]
  45. 45.
    [silence]
  46. 46.
    [silence]
  47. 47.
    [silence]
  48. 48.
    [silence]
  49. 49.
    [silence]
  50. 50.
    [silence]
  51. 51.
    [silence]
  52. 52.
    [silence]
  53. 53.
    [silence]
  54. 54.
    [silence]
  55. 55.
    [silence]
  56. 56.
    [silence]
  57. 57.
    [silence]
  58. 58.
    [silence]
  59. 59.
    [silence]
  60. 60.
    [silence]
  61. 61.
    [silence]
  62. 62.
    [silence]
  63. 63.
    [silence]
  64. 64.
    [silence]
  65. 65.
    [silence]
  66. 66.
    [silence]
  67. 67.
    [silence]
  68. 68.
    [silence]
  69. 69.
    [silence]
  70. 70.
    [silence]
  71. 71.
    [silence]
  72. 72.
    [silence]
  73. 73.
    [silence]
  74. 74.
    [silence]
  75. 75.
    [silence]
  76. 76.
    [silence]
  77. 77.
    [silence]
  78. 78.
    [silence]
  79. 79.
    [silence]
  80. 80.
    [silence]
  81. 81.
    [silence]
  82. 82.
    [silence]
  83. 83.
    [silence]
  84. 84.
    [silence]
  85. 85.
    [silence]
  86. 86.
    [silence]
  87. 87.
    [silence]
  88. 88.
    [silence]
  89. 89.
    [silence]
  90. 90.
    [silence]
  91. 91.
    [silence]
  92. 92.
    [silence]
  93. 93.
    [silence]
  94. 94.
    [silence]
  95. 95.
    [silence]
  96. 96.
    [silence]
  97. 97.
    [silence]
  98. 98.
    [silence]
  99. 99.
    Hänsel und Gretel
Stefan Raab - Naa!?
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru