Facebook
Twitter
72 Songtexte
3 Übersetzungen
DeAndre Cortez Way, bekannt unter seinem Künstlernamen Soulja Boy, eine Kurzform von Soulja Boy Tell ’Em, ist ein US-amerikanischer Rapper. Bekannt wurde er mit seiner Debütsingle Crank That, mit der er Mitte September 2007 die Spitze der US-amerikanischen Billboardcharts erreichte.

Soulja Boy Songtexte

Alphabet
Beliebtheit

Über Soulja Boy

Soulja Boy ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Produzent. Seine Karriere begann 2007 mit dem Release seines ersten Albums "Souljaboytellem.com". Sein Song "Crank That" wurde zu einem weltweiten Hit und wurde 2007 zur meistgespielten Single in den USA. Soulja Boy ist vor allem für seinen einzigartigen Flow und seine modernen Sound-Elemente bekannt. Seine Musik ist eine Mischung aus R&B, Pop, Hip-Hop und Rap. Er hat auch Songs, die jüngeren Fans gefallen, wie sein Song "Turn My Swagg On". Er hat mehrere Gold- und Platin-Singles und Alben veröffentlicht. Soulja Boy ist ein grandioser Künstler, der dafür bekannt ist, immer seine eigene individuelle Marke zu leben und zu verbreiten.

Steckbrief

  • Name
    DeAndre Cortez Way
  • Geburtstag
    28. Juli 1990
  • Geburtsort
    Chicago, Illinois, USA
  • Sternzeichen
    Krebs
  • Größe
    1,73 m
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru