Facebook
Twitter
260 Songtexte
Chief Keef ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent.

Chief Keef Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Chief Keef

Chief Keef ist ein US-amerikanischer Rapper und Produzent aus Chicago, Illinois. Er hat die Trap-Musikrevolution angeführt und ist einer der Hauptvertreter des Drill-Genres. Sein Debüt-Album "Finally Rich" wurde 2012 veröffentlicht und erhielt positive Kritiken aus der ganzen Welt. Seine weiteren Musikstücke wie "Love Sosa" und "I Don't Like" machten ihn zu einem der bekanntesten Künstler des Genres. Seine Musik wird durch seine tiefen Beats, sparsame Synthie-Linien und eindringliche Texte unterstrichen. Er hat auch einige Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern wie Kanye West, Juicy J und Lil Reese gehabt.

Steckbrief

  • Name
    Keith Farrelle Cozart
  • Geburtstag
    15. August 1995
  • Geburtsort
    Chicago, Illinois, USA
  • Sternzeichen
    Löwe
  • Größe
    1,83 m
  • Kinder
    Krüe Karter Cozart
    Kayden Kash Cozart
    Kimora Sosha Cozart
    Sno Cozart
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru