Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Covjek kojeg volim“

Überprüft von Jessica
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Severinas Liebe zu einem Mann, der nicht bei ihr ist.
  • Sie singt weiterhin für ihn und erinnert sich an die gemeinsamen Momente.
  • Trotzdem fühlt sie sich mit ihm verbunden, auch wenn er mit jemand anderem zusammen ist.
  • Der Text spricht von gebrochenen Brücken und der Unmöglichkeit, zu ihm zurückzukehren.
  • Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Liebe aus, die Severina für diesen Mann empfindet.

Interpretation

In dem Songtext Covjek kojeg volim von Severina singt sie über einen Mann, den sie liebt, der aber nicht bei ihr ist. Die Bedeutung des Textes ist, dass sie immer noch für ihn singt, auch wenn sie nicht zusammen sind. Sie erinnert sich an die gemeinsamen Momente und schreibt Lieder über ihre Liebe zu ihm.

Der Text drückt ihre Traurigkeit darüber aus, dass der Mann, den sie liebt, nicht bei ihr ist. Sie sagt: "Sve je tuzno jer covjek kojeg volim nije tu" (Alles ist traurig, weil der Mann, den ich liebe, nicht hier ist). Sie erwähnt auch, dass er angeblich mit jemandem zusammen ist, der ihr ähnlich sieht, aber sie sagt: "Al on je sa mnom i kad je uz nju" (Aber er ist bei mir, auch wenn er bei ihr ist). Das bedeutet, dass sie sich trotzdem mit ihm verbunden fühlt, auch wenn er mit jemand anderem zusammen ist.

Der Songtext spricht von gebrochenen Brücken und der Unmöglichkeit, zu ihm zu gelangen. Sie sagt: "Jer sruseni su mostovi do tebe odavno" (Denn die Brücken zu dir sind schon lange zerstört). Das zeigt, dass es keine Möglichkeit gibt, zu ihm zurückzukehren.

Insgesamt drückt der Songtext die tiefe Liebe aus, die Severina für diesen Mann empfindet, auch wenn sie nicht zusammen sind. Sie singt weiterhin für ihn und erinnert sich an die schönen Momente, die sie miteinander geteilt haben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Covjek kojeg volim" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Severina - Covjek kojeg volim
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru