Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Intro“

Überprüft von Silvia
am 17. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Intro von Sepultura beginnt mit einem Zitat eines Mannes, der sagt, dass wenn man oft genug das tut, was Gott tut, man selbst wie Gott wird. Der Text hat eine aggressive und düstere Stimmung und enthält viele gewalttätige und kontroverse Aussagen.

Im ersten Vers rappt Vinnie Paz über Hardcore-Rap und wie einzigartig und roh seine Musik ist. Er spricht darüber, dass er Blut mag und Fleisch kosten möchte. Er nennt sogar den Namen einer umstrittenen Person, David Koresh. Er beschreibt seine Vorliebe für alles, was mit dem Tod zu tun hat, und dass er Könige bewundert, die mit Gewalt regieren können. Er betont seine eigene Macht und Einflussnahme in der Welt, indem er sagt, dass er den Nagel ins Kreuz getrieben hat und die Welt über ein außerirdisches Wesen informiert hat.

Im zweiten Vers spricht Vinnie Paz darüber, dass er ein gefangener Löwe ist und immer darauf aus ist, anderen Schmerzen zuzufügen. Er kritisiert andere Rapper, die kommerziell erfolgreich sind und sich ihrer religiösen Verpflichtungen nicht bewusst sind. Er behauptet, dass er toxisch ist und dass jeder, der ihm nahe kommt, krank wird. Er erwähnt auch, dass er derjenige war, der den ersten Nagel in Jesus geschlagen hat. Er betont seine eigene Bedeutung und seine Fähigkeit, Gewalt auszuüben.

Der Songtext enthält auch Verweise auf den Heavy-Metal-Band Sepultura und den Aufruf, sich mit dem Islam und der Tora zu beschäftigen. Es gibt auch Aussagen darüber, dass man nicht verstehen kann, woran Vinnie Paz glaubt, und dass andere in einem Ozean von Gott ertrinken, während er selbst gelernt hat, Allah anzubeten.

Insgesamt ist der Text von "Intro" sehr provokativ und enthält viele gewalttätige und kontroverse Aussagen. Es scheint, dass Vinnie Paz seine Macht und Einflussnahme betonen möchte und sich von anderen Rappern abheben will.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Intro" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Sepultura - Intro
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru