Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Komm und küß mich Corazon“

Überprüft von Sunny
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem romantischen Treffen und der Sehnsucht nach einem leidenschaftlichen Kuss
  • Der Sänger betont, dass er nur für seine Geliebte lebt und von ihr geküsst werden möchte
  • Der Text drückt den Wunsch aus, dass sie für immer zusammen sind und den Moment genießen
  • Die Bedeutung der Liebe und wie jeder Kuss wie ein Geschenk aus dem Himmel ist, wird betont
  • Der Songtext drückt Sehnsucht, Leidenschaft und den Wunsch nach einer ewigen Liebe aus

Interpretation

Der Songtext Komm und küß mich Corazon von Semino Rossi handelt von einem romantischen Treffen zwischen zwei Menschen. Der Sänger sehnt sich danach, von seiner Geliebten geküsst zu werden und die Liebe in einer Nacht voller Leidenschaft zu spüren. Er beschreibt, wie der einsame Strand zum Paradies auf Erden wird und er ein Lied auf seiner Gitarre spielt, das nur für sie bestimmt ist.

Die Textzeilen "Komm und küss mich Corazon, küss mich so als wär's für ewig" zeigen seine Sehnsucht nach einem leidenschaftlichen Kuss, der für immer anhält. Er hat oft davon geträumt und wartet schon lange darauf. Er vermisst seine Geliebte sehr und betont, dass er nur für sie lebt.

In der Bridge des Songs drückt er seinen Wunsch aus, dass sie bei ihm ist - jetzt, hier und für immer. Er möchte von ihr geküsst werden, bis der Morgen kommt.

Der Text handelt von der intensiven Liebe zwischen zwei Menschen, die den Moment genießen und nicht an die Zukunft denken. Der Sänger betont die Bedeutung der Liebe und wie jeder Kuss wie ein Geschenk aus dem Himmel ist.

Insgesamt ist der Songtext "Komm und küß mich Corazon" ein Ausdruck von Sehnsucht, Leidenschaft und dem Wunsch nach einer ewigen Liebe.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Komm und küß mich Corazon" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Semino Rossi - Komm und küß mich Corazon
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru