Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „She“

Überprüft von Willem
am 6. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem Mädchen, das zu jung und zu rein für Hollywood war und mit den Herausforderungen des Lebens kämpfte.
  • Es beschreibt, wie das Mädchen mit bösen Blicken und den Auswirkungen von Alkohol zu kämpfen hatte und dass sie mehr wert ist als das.
  • Der Text drückt den Wunsch aus, dem Mädchen zu sagen, dass sie genug ist und sich nicht immer selbst in Frage stellen muss.
  • Die Sängerin möchte dem Mädchen Mut machen und ihr zeigen, dass sie stark genug ist, um aus ihrer Situation herauszukommen.
  • Der Text endet mit der Hoffnung, dass das Mädchen die Chance hat, sich selbst zu finden und die richtigen Entscheidungen zu treffen, bevor es zu spät ist.

Interpretation

Der Songtext She von Selena Gomez handelt von einem Mädchen, das zu jung war, um dem Hollywood-Typ zu entsprechen und zu rein, um die Höhen und Tiefen des Lebens zu verstehen. Sie wusste nicht, ob sie überleben würde, aber mit der Zeit wurde alles besser für sie.

Der Songtext beschreibt, wie das Mädchen mit bösen Blicken und den Auswirkungen von Alkohol zu kämpfen hatte. Jemand hätte ihr sagen sollen, dass sie auf sich aufpassen und dass sie mehr wert ist als das.

Das Mädchen hatte gute Absichten, hat aber auch schlechte Entscheidungen getroffen und aus ihnen gelernt. Der Text drückt den Wunsch aus, ihr sagen zu können, dass sie genug ist und dass sie sich nicht immer selbst in Frage stellen muss.

Die Sängerin wünscht sich, dass sie mit dem Mädchen sprechen könnte, um ihr zu sagen, dass sie stark genug ist, um aus ihrer Situation herauszukommen. Sie möchte ihr Mut machen und ihr zeigen, dass sie den Wert hat, den sie verdient.

Der Text endet mit der Hoffnung, dass das Mädchen die Chance hat, sich selbst zu finden und die richtigen Entscheidungen zu treffen, bevor es zu spät ist. Die Sängerin wünscht sich, dass sie dem Mädchen zeigen könnte, wie besonders sie ist und dass sie niemals an sich selbst zweifeln sollte.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "She" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Selena Gomez - She
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru