Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Bad Liar“

Überprüft von Sven
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Person, die versucht, ihre wahren Gefühle zu verbergen.
  • Trotzdem ist offensichtlich, dass die Person von einer anderen Person angezogen ist.
  • Es wird beschrieben, wie die Anziehungskraft der anderen Person wie eine Droge wirkt.
  • Die Person versucht sich abzulenken, aber es fällt ihr schwer, nicht an die andere Person zu denken.
  • Der Refrain zeigt, dass die Person ihre wahren Gefühle nicht verbergen kann und ihre Liebe für die andere Person brennt.

Interpretation

In dem Songtext Bad Liar von Selena Gomez geht es um eine Person, die versucht, ihre wahren Gefühle zu verbergen. Sie trifft auf jemanden, den sie attraktiv findet, aber sie versucht sich vorzumachen, dass sie nicht daran denkt. Der Text beginnt damit, dass die Person versucht, sich abzulenken, aber als sie das Gesicht der anderen Person sieht, erkennt sie, dass diese bereits in einer Beziehung ist. Trotzdem versucht sie, ihre Gefühle zu verstecken und subtil zu sein, aber es ist offensichtlich, dass sie von dieser Person angezogen ist.

Der Text enthält den Versuch, sich von den Gedanken an diese Person abzuwenden, aber es fällt der Person schwer, nicht an sie zu denken. Es wird beschrieben, wie die Anziehungskraft der anderen Person wie eine Droge wirkt und die Person sich immer wieder bemüht, nicht nachzugeben. Der Refrain "All my feelings on fire, guess I'm a bad liar" zeigt, dass die Person ihre wahren Gefühle nicht verbergen kann und ihre Liebe für die andere Person brennt, obwohl sie versucht, es zu unterdrücken.

Die Textzeilen "What could possibly happen next? Can we focus on the love? Paint my kiss across your chest Be the art, I'll be the brush" zeigen, dass die Person sich nach einer tiefen Verbindung sehnt und den Wunsch hat, sich mit der anderen Person zu vereinen.

Insgesamt handelt der Songtext "Bad Liar" von den inneren Kämpfen und dem Verstecken der wahren Gefühle einer Person, obwohl ihre Anziehung offensichtlich ist.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Bad Liar" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Selena Gomez - Bad Liar
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru