Facebook
Twitter
56 Songtexte
21 Übersetzungen
Secondhand Serenade ist ein Musikprojekt des Künstlers John Vesely, welcher das Projekt im Jahr 2004 in Menlo Park, Kalifornien gründete.

Secondhand Serenade Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Secondhand Serenade

Secondhand Serenade ist eine amerikanische Piano-Rock- und Alternative-Band, die 2004 vom Musiker John Vesely gegründet wurde. Der Musiker ist die einzige feste Bandmitglied, aber andere Musiker können auf seinen Touren mit ihm auftreten. Seit Veselys Gründung hat Secondhand Serenade drei Studioalben veröffentlicht - Awake in 2007, A Twist in My Story im Jahr 2008 und Hear Me Now im Jahr 2009. Obwohl sein Stil musikalisch am ehesten als alternative Rock-Musik einzuordnen ist, lässt Vesely auch Elemente anderer Genres wie Pop und Akustik in seine Musik einfließen. Seine Songs werden häufig von Pianomelodien begleitet, die durch sanfte Drums und E-Gitarrenunterstützung verstärkt werden. Seine Lieder handeln häufig von Trennungen, Einsamkeit und dem Suchen nach neuen Liebesbeziehungen. Seine Musik wird häufig als melancholisch und introspektiv beschrieben.

Steckbrief

  • Gegründet
    2004
  • Ort
    Menlo Park
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru