Dashboard Confessional
156
Songtexte
96K
Aufrufe
Dashboard Confessional ist der Künstlername des US-amerikanischen Musikers Christopher Ender Carrabba, der auch Bandleader der gleichnamigen Musikgruppe ist.

Dashboard Confessional Biografie

Der Künstlername des US-amerikanischen Musikers Christopher Ender Carrabba ist Dashboard Confessional, der auch Bandleader der gleichnamigen Musikgruppe ist. Er fing Erst nach seinem High-School-Abschluss an sich ernsthaft mit Musik zu beschäftigen. Ein paar Jahre spielte er in der Band The Vacant Andies. Mit The Agency veröffentlichte Carrabba sein erstes Album, nachdem er die Band Vacant Andies verließ. 2000 brachte er seine erste Solo-EP heraus, er wurde von Vagrant Records verpflichtet. Die erste und bisher einzige Band ist Dashboard Confessional, ohne Millionenverkäufe hinterlegt zu haben, die es geschafft hat für eine MTV-Unplugged-Show eingeladen worden zu sein. Für den endgültigen Durchbruch von Dashboard Confessional sorgte erst dieses Konzert. für den deutschen Markt wurde die Single Stolen, in einer Version mit der Band im Juli aufgenommen, die in den US-Charts auf Platz 44 platziert war.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu