Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Wir sind SDP Songtext
von SDP

Hook: Ja, Hallo! Wir sind SDP, die Jungs aus der großen Stadt teachen euch das ABC
Jau wir sind SDP, Dag und Vincent zusammen wie Milch, Zucker und Kaffee
Dag: Ich heiße Dag! Weil Vincent mich mag schenkt er mir Leckereien aller Art, jeden Tag. Auch die Ladies haben mich tierisch lieb, obwohl ich scheiße aussehe finden sie mich supersweet! Das liegt wahrscheinlich daran das ich Guitarre spielen kann, kann's mir nicht anders erklärn - bin weder He- noch Superman. Mal im Ernst: eigentlich schreibt mir Vincent jeden Text und sorgt mit Kreativität dafür, dass meine Strophe fetzt. Ja, durch sein Talent komm ich auch groß raus und rocke irgendwann vielleicht mit ihm zusammen jedes Haus. Doch bis dahin muss ich noch üben - meint meine Mutter, denn dass ich so gut singe, das macht Vincent mit Computer.
-----HOOK-----
Vincent: Ja, Hallo! Ich glaube ich heiße Vincent Stein, auf jeden Fall steht das in meinem Führerschein, also nenn mich ruhig so, wird schon richtig sein, denn Künstlernamen hab ich keinen, da fiel mir nämlich keiner ein. Ja und SDP, das sind Dag und ich, eine 2-Mann-Band, manche glauben das nicht! Wir sind keine Boygroup, obwohl wir beide schnuckelig sind, wir machen keine Volksmusik, auch wenn es manchmal danach klingt! Sorry wenn dir die Mukke nicht gefällt, doch wir scheißen auf die Charts, singen nicht fürs große Geld: wenn wir pleite sind, dann wohnen wir halt in nem Zelt und haben trotzdem Spass dabei, weil unsre Mukke euch quält!
-----HOOK------
_-_-_Guitarrensolo_-_-_
-----HOOK------
Fragen über SDP
Für was steht SDP?
Was bedeutet Stonedeafproduction?
Wie alt ist Dag von SDP?
Wie lange dauert ein Konzert von SDP?

Album Die bunte Seite der Macht (0017)

SDP
  1. 1.
    Haende hoch!
  2. 2.
    ... hast du mal ein Problem
  3. 3.
    Wir sind SDP
  4. 4.
    Erstmal ein Selfie!
  5. 5.
    Ich will noch nicht nach Haus!
  6. 6.
    Ich muss immer an dich denken
  7. 7.
    Ich will nur dass du weisst
  8. 8.
    Deine Freundin
  9. 9.
    Die Nacht von Freitag auf Montag
  10. 10.
    Hurra, hurra, die Schule brennt!
SDP - Wir sind SDP
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru