Facebook
Twitter
Problem melden

Hast du mal ein Problem Songtext
von SDP

Refrain:
Hast du mal ein Problem und kannst keine Rettung sehen, dann ruf SDP, cause this looks like a job for me

"HILFE HILFE, SDP"

Wat the hell, wer ruft da, scheinbar ein Notfall, Ladies haltet durch in bin gleich da Klar. Dag ist auch schon da, mein privater Robin, ist der Schurke noch so böse, egal er verkloppt ihn. Ich nenn ihn auch Rock-Queen, härter als Sperma,
Man erkennt ihn an dem Overall mit dem roten R,oh jeah überall lauern Gefahren, doch wir boxen euch daraus, Dag hol schon mal den Wagen, unser Rapmobil plus Subwoofer zum Bouncen, denn auch Superhelden wollen den guten Sound, denn 90% aller Heros sind weg/whack und das liegt an ihrem falschen Handgepäck, scheiß auf Fledermausmaske und Spinnenköstum, ich komm splitternackt mit der Lizenz zum Chillen, ich will keinen Martini nicht geschüttelt nicht gerührt, ich will nur dass ihr alle unseren Namen brüllt

"SDP"

-------------REFRAIN-------------------

Zwei Girls werden bedroht von einem Elefanten denn und der ist so bekannt den hab ich gleich erkannt, denn er tut zwar immer lieb, doch ist ein böses Bübchen, frisst gerne Kinderdärme und heißt Benjamin Blümchen, ich wollt ja erstmal mit ihm diskutieren, ihn quasi mit Argumenten paralysieren, doch er war gleich gestresst ey, und haute mir mit seinem Rüssel voll in die Fresse. Während ich so meine Nase verarzte, seh ich Dag schon in der nächsten Kampfphase, denn zum Glück kann er ja Bullet-Time, und diese Fähigkeit setzt er gleich ein.

"LADIES AND GENTLEMAN LET'S GET READY TO RUMBLE"

Im Matrixstyle schwebe ich durch den Raum, der auserwählte Dag Alexus, Benni traut den Augen kaum, bei meinem schwarzen Outfit kriegt jeder Angst, bei meinem harten fausthieb wird das ein kurzer Kampf, doch Benni die Sau ist stärker als ich dachte, was mich wiederum auf eine andere Idee brachte, quasi Trick 17, mit dem kriegt man sie alle, Action Peter, Dag Alexus stellt Benni eine Falle, doch immer mit der Ruhe ich erklär euch den Streich, ich forder Benni auf zum Rüsselvergleich, der dumme Prolet springt natürlich darauf an, zeigt stolz seinen Rüssel und denkt er steht seinen Mann, ich täusche vor nach meiner Pfeife zu greifen, doch greife mir seinen wenig steifen, Nasenschwanz und mach nen Knoten rein, damit hat er nicht gerechnet und fängt an zu weinen, lange Rede kurzer Sinn, Benni gibt auf, denn es kämpft sich halt schlecht mit nem Knoten in seinem Schlauch.

Ende gut alles gut, denn alle sind gut drauf, die geretteten Ladies geben uns ne Runde aus.

-------------REFRAIN 2x------------
Fragen über SDP
Für was steht SDP?
Was bedeutet Stonedeafproduction?
Wie alt ist Dag von SDP?
Wie lange dauert ein Konzert von SDP?

Album Die bunte Seite der Macht (0017)

SDP
  1. 1.
    Haende hoch!
  2. 2.
    ... hast du mal ein Problem
  3. 3.
    Wir sind SDP
  4. 4.
    Erstmal ein Selfie!
  5. 5.
    Ich will noch nicht nach Haus!
  6. 6.
    Ich muss immer an dich denken
  7. 7.
    Ich will nur dass du weisst
  8. 8.
    Deine Freundin
  9. 9.
    Die Nacht von Freitag auf Montag
  10. 10.
    Hurra, hurra, die Schule brennt!
SDP - Hast du mal ein Problem
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru