Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „So besonders“

Überprüft von Katrin
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Samy Deluxe sieht sich selbst als besonders und einzigartig.
  • Er vergleicht sich mit verschiedenen ungewöhnlichen und kontrastierenden Dingen, um seine Besonderheit zu betonen.
  • Er betont, dass er treu und authentisch ist und sich nicht versteckt.
  • Samy Deluxe behauptet, dass seine Musik die Menschen fasziniert, obwohl sie manchmal kontrovers ist.
  • Er stellt sich als jemanden dar, der in einer eigenen Liga spielt und andere Rapper übertrifft.

Interpretation

Der Songtext So besonders von Samy Deluxe handelt davon, dass Samy sich selbst als etwas Besonderes sieht. Er sagt, dass es Leute gibt, die ihn lieben und andere, die ihn hassen, aber das macht für ihn keinen Unterschied. Er betont, dass er so besonders ist wie ein vierblättriges Kleeblatt oder ein Schwarzer in Russland. Er vergleicht sich mit einer Schwedin, die wie Pocahontas aussieht, und sagt, dass er den Menschen ein gutes Gefühl gibt, wie wenn man gelobt wird.

Samy betont weiter, dass er besonders ist, weil er treu ist und nicht wie andere Schauspieler kamerascheu ist. Er sagt, dass er so besonders ist, dass jedes seiner Lieder das Gehirn der Zuhörer wie eine Hirnhautentzündung fickt, aber die Menschen lieben es trotzdem.

Er vergleicht sich mit einem Magersüchtigen auf Diät oder einem kleinwüchsigen Basketballspieler und sagt, dass er einfach in einer anderen Liga spielt. Er ist besonders wie ein Sonderschüler, der Trommeln spielt, und er dreht mehr Filme als die Warner Brüder.

Samy sagt, er ist so besonders wie ein atheistischer Gospelsänger oder Zwillinge, Drillinge und Doppelgänger. Er betont seine Besonderheit, indem er den Buchstaben seines Namens buchstabiert und sagt, dass er ein Weltwunder und ein Phänomen ist. Die anderen Rapper können in Rente gehen, denn er ist so besonders.

Er vergleicht sich mit einem jungfräulichen Pornodarsteller und sagt, dass er auch ohne Beat rappen kann. Die Menschen erfreuen sich an seinem Flow und den Songtexten. Er betont, dass er besonders ist wie ein kleiner Mann ohne Napoleon-Komplex.

Samy macht auch eine ironische Anspielung darauf, dass er besonders ist wie eine ungetragene Unterhose oder wie ein Skater ohne Brüche. Er sagt, dass er besonders ist wie ein Politiker, der nicht korrupt ist.

Insgesamt drückt der Songtext aus, dass Samy Deluxe sich selbst als etwas Besonderes sieht und dass er einzigartig ist. Er betont seine Individualität und hebt sich von anderen ab.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "So besonders" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Samy Deluxe - So besonders
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru