Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tout en moi, tout de toi“

Überprüft von Katrin
am 4. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer tiefen Verbindung zwischen zwei Menschen
  • Es geht um Träume, Vertrautheit und das Gefühl, dass die beiden Herzen zusammengehören
  • Der Sänger gesteht, dass er von der anderen Person geträumt hat und alles über sie weiß
  • Es wird um Vergebung gebeten und die Frage gestellt, ob die andere Person das Gleiche empfindet
  • Der Refrain zeigt, dass der Sänger bereits alles an der anderen Person liebt und dass sein Herz sich auf ihr Herz legen kann

Interpretation

Der Songtext Tout en moi, tout de toi von Salvatore Adamo handelt von einer tiefen Verbindung zwischen zwei Menschen, bei der sie sich gegenseitig in- und auswendig kennen. Der Sänger gesteht, dass er von der anderen Person geträumt hat und dass er alles über sie weiß. Er beschreibt, wie ihre Wangen sich berühren und wie er die Haut ihres Halses kennt. Es besteht eine Vertrautheit und Nähe zwischen den beiden.

Der Sänger fragt sich, wie es möglich ist, dass die andere Person auch von ihm geträumt hat. Er fragt, ob sie sein Geheimnis erraten hat. Er gesteht, dass er auf ihren Knien gesessen hat und sich wünscht, dass sie von einer gemeinsamen Zukunft geträumt hat. Er bittet um Vergebung, dass er das "Sie" aufgibt und fragt, ob sie es auch tun möchte.

Der Refrain zeigt, dass der Sänger bereits alles an der anderen Person liebt und dass sein Herz sich auf ihr Herz legen kann. Es ist eine emotionale Verbindung, die sie zusammenbringt.

Zusammenfassend beschreibt der Songtext die tiefe Liebe und Verbindung zwischen zwei Menschen, die sich gegenseitig in- und auswendig kennen. Es geht um Vertrautheit, Träume und das Gefühl, dass die beiden Herzen zusammengehören. Es ist ein romantischer Text, der die Liebe und die Sehnsucht nach einem gemeinsamen Leben ausdrückt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tout en moi, tout de toi" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Salvatore Adamo - Tout en moi, tout de toi
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru