Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Dessous le pont de Nantes“

Überprüft von Jacob
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Text handelt von einem Hahn, der unter der Brücke von Nantes singt und die Jugend und die Liebe feiert.
  • Der Hahn wünscht sich, die Hände von Mädchen zu halten und ruft nach der Jugend und der Liebe.
  • Es wird gesagt, dass es viele Mädchen gibt und keine Knappheit an ihnen besteht.
  • Es wird empfohlen, brünette Mädchen zu wählen, da sie perfekt sind, um eine Beziehung einzugehen.
  • Das Lied ermutigt uns, die Freude über die Jugend und die Liebe zu feiern und zu genießen.

Interpretation

Dessous le pont de Nantes ist ein französisches Volkslied, das von der Band Saltatio Mortis neu interpretiert wurde. Der Text handelt von einem Hahn, der unter der Brücke von Nantes singt und die Jugend und die Liebe feiert.

Im Lied sagt der Hahn, dass er Hände von Mädchen zum Halten haben möchte. Er ruft nach der Jugend und der Liebe. Er wünscht sich, dass die Mädchen ihm ihre Hände geben und lässt uns wissen, dass es viele Mädchen gibt und keine Knappheit an ihnen besteht.

Es wird gesagt, dass es sowohl kleine als auch große Mädchen gibt, brünette und blonde. Es wird empfohlen, die brünetten Mädchen zu wählen, da sie perfekt sind, um eine Beziehung mit ihnen einzugehen. Sie haben schwarze Haare, die bis zur Taille reichen und sind schön und perfekt.

Das Lied drückt die Freude über die Jugend und die Liebe aus und ermutigt uns, sie zu genießen.

"Dessous le pont de Nantes" ist ein fröhliches Lied, das uns daran erinnert, die Jugend und die Liebe zu feiern und zu genießen. Es erinnert uns daran, dass es viele Möglichkeiten gibt und dass wir die Vielfalt der Menschen um uns herum schätzen sollten.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Dessous le pont de Nantes" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saltatio Mortis - Dessous le pont de Nantes
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru