Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Asombro“

Überprüft von Silvia
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer unerwiderten Liebe und dem Schmerz, den der Sänger dadurch erlebt.
  • Der Sänger beschreibt die Schönheit und Anziehungskraft der Person, die er liebt.
  • Er drückt seine Faszination und Bewunderung für sie aus, kann aber ihre Liebe nicht gewinnen.
  • Der Songtext betont die Unmöglichkeit, sie zu erreichen und die Verzweiflung des Sängers.
  • Es ist ein Text über unerfüllte Liebe und die Schwierigkeiten, mit diesem Schmerz umzugehen.

Interpretation

Asombro von Rubby Perez ist ein Songtext, der von einer starken Liebe handelt. Der Sänger beschreibt die Schönheit und Anziehungskraft der Person, die er liebt. Er sagt, dass die Regen und der Wind beeindruckt sind von ihrem Aussehen und dass sie alles hat, was man sich wünschen kann. Der Sänger ist fasziniert von ihr und kann nicht aufhören, sie anzustarren. Er sagt, dass er fast für sie stirbt und dass er ohne ihre Liebe nicht leben kann.

Im zweiten Teil des Songtextes beschreibt der Sänger, wie er ein großes Schloss in ihren Augen gebaut hat und dass sie jetzt seinen Blick verweigert. Er sagt, dass er sich entschieden hat, nur sie zu lieben, aber sie liebt ihn nicht zurück. Er beschreibt seinen Schmerz und das Gefühl der Verzweiflung, dass er fast vor Schmerz stirbt.

Der Refrain des Liedes betont, dass niemand sie so lieben kann wie er, aber dass er sie nicht erreichen kann, wie die Sterne am Himmel. Er sagt, dass sein Herz ihm nichts nützt, wenn sie ihn nicht liebt.

Der Songtext drückt die Gefühle eines Mannes aus, der unsterblich in eine Frau verliebt ist, die seine Liebe nicht erwidert. Er beschreibt seine Hoffnungen und Träume, die in Enttäuschung und Herzschmerz enden. Es ist ein Text über unerfüllte Liebe und die Schwierigkeiten, mit dieser Art von Schmerz umzugehen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Asombro" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rubby Perez - Asombro
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru