Facebook
Twitter
84 Songtexte

Rubby Perez Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Rubby Perez

Rubby Perez ist ein venezolanischer Sänger und Komponist, der sich vor allem der traditionellen venezolanischen Musik widmet. Seit Mitte der 1990er Jahre hat er mehr als 20 Alben aufgenommen, darunter viele Hitsingles in der gesamten lateinamerikanischen Musikszene. Seine Musik ist ein Mix aus Pop, Cumbia, Ska, Reggae und dem venezolanischen Stil Parranda. Er hat sich auch lokalen und regionalen Künstlern angeschlossen, um sie in seinen Aufnahmen zu integrieren und der traditionellen Musik durch seine Kompositionen neues Leben zu verleihen. Er ist als einer der einflussreichsten Sänger und Songwriter im venezolanischen Popmusikbereich anerkannt.

Steckbrief

  • Name
    Rubby Perez
  • Geburtstag
    8. März 1956
  • Geburtsort
    Bajos de Haina, Dominikanische Republik
  • Sternzeichen
    Fische
  • Eltern
    Modesta Herrera
    Francisco Pérez
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru