Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Loneliness“

Überprüft von Jessica
am 14. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt die schmerzhafte Erfahrung von Einsamkeit aus.
  • Der Sänger beschreibt, wie schlimm es ist, den ganzen Tag allein zu sein und keine Anrufe zu bekommen.
  • Die Einsamkeit ist ständig präsent und unerbittlich.
  • Der Sänger fühlt sich von der Einsamkeit umgeben und fragt sich, ob er dazu bestimmt ist, in dieser niedrigen Form der Einsamkeit zu leben.
  • Die Worte des Textes drücken die emotionale Leere und das Bedürfnis nach menschlicher Nähe aus.

Interpretation

Der Songtext Loneliness von Roy Orbison drückt die schmerzhafte Erfahrung von Einsamkeit aus. Der Sänger beschreibt, wie schlimm es ist, den ganzen Tag allein zu sein und keine Anrufe zu bekommen. Er nennt diese Art von Einsamkeit "Low down loneliness".

Roy Orbison gesteht, dass diese Einsamkeit ein Durcheinander ist und überall präsent ist. Er fühlt sich von der Einsamkeit umgeben und hat mehr als seinen gerechten Anteil daran. Die Einsamkeit ist ständig präsent und unerbittlich.

Der Sänger beschreibt, wie die Einsamkeit ihn überall hin begleitet. Sie ist allgegenwärtig und zeigt keine Freundlichkeit. Die Einsamkeit ist überall präsent und er hat das Gefühl, dass sie sein Schicksal ist. Er fragt sich, ob er dazu bestimmt ist, in dieser niedrigen Form der Einsamkeit zu leben.

Insgesamt handelt der Songtext "Loneliness" von der qualvollen Erfahrung der Einsamkeit. Der Sänger fühlt sich von der Einsamkeit umgeben und fragt sich, ob er dazu bestimmt ist, in dieser niedrigen Form der Einsamkeit zu leben. Die Worte des Textes drücken die emotionale Leere und das Bedürfnis nach menschlicher Nähe aus.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Loneliness" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Roy Orbison - Loneliness
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru