Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „(I'm A) Stand by My Woman Man“

Überprüft von Jacob
am 28. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext betont die Bedeutung von Treue und Zusammenhalt in einer Beziehung.
  • Der Mann ist fest entschlossen, immer an der Seite seiner Frau zu stehen und keine anderen Beziehungen einzugehen.
  • Er beschreibt, dass ihre Liebe stark ist und sie durchs Leben führt, Hand in Hand.
  • Der Mann ist stolz darauf, seine Frau zu unterstützen und steht zu seiner Entscheidung, immer treu zu sein.
  • Der Songtext zeigt, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein und wie schön die Liebe sein kann.

Interpretation

Der Songtext (I'm A) Stand by My Woman Man von Ronnie Milsap handelt von einem Mann, der fest entschlossen ist, seiner Frau treu zu sein und immer an ihrer Seite zu stehen. Er beschreibt, dass er nach Hause kommt, sobald die Arbeit vorbei ist, und seine Frau sich keine Sorgen machen muss, dass er herumtreibt. Er sagt: "Sie weiß, dass all meine guten Zeiten dort auf mich warten werden, wo die Sonne untergeht."

Der Mann erklärt, dass er bereit ist, immer an der Seite seiner Frau zu sein und dass ihre Ehe von Liebe und Zusammenhalt geprägt ist. Er sagt: "Unsere Welt dreht sich um einen kleinen goldenen Ring" und dass ihre Liebe sie durchs Leben führt, Hand in Hand. Er ist nicht nur ihr Liebhaber, sondern auch ihr Freund. Wenn sie niedergeschlagen ist, weiß sie, dass er an ihrer Seite sein wird.

Der Mann ist stolz darauf, seine Frau zu unterstützen und sagt: "Ich stehe an der Seite der Frau, die zu ihrem Mann steht." Sie fallen gemeinsam glücklich in den Schlaf und denken darüber nach, wie schön die Liebe ist. Der Mann ist überzeugt, dass seine Entscheidung, immer an der Seite seiner Frau zu bleiben, die richtige ist.

Der Songtext zeigt also die Bedeutung von Treue und Zusammenhalt in einer Beziehung und wie wichtig es ist, füreinander da zu sein. Der Mann ist bereit, alles für seine Frau zu tun und steht zu seiner Entscheidung, ihr immer treu zu sein.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "(I'm A) Stand by My Woman Man" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ronnie Milsap - (I'm A) Stand by My Woman Man
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru