Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „At Different Times“

Überprüft von Sunny
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Veränderungen und Wiedersehen.
  • Der Sänger freut sich auf die Rückkehr von etwas, das ihm fremd war.
  • Der Text beschreibt Einsamkeit und Verbundenheit zu verschiedenen Zeiten.
  • Der Songtext enthält Erinnerungen an eine vergangene Beziehung.
  • Es werden Gefühle von Abwesenheit und Verlust ausgedrückt.

Interpretation

At Different Times von Ron Sexsmith ist ein Song, der von Veränderungen und Wiedersehen handelt. Der Sänger drückt aus, dass er sich auf die Rückkehr von etwas, das ihm fremd war, in sein Leben freut. Er beschreibt, wie er sich manchmal allein fühlt, wie eine Stimme an einem kalten Telefon, aber zu anderen Zeiten fühlt er sich verbunden und geliebt.

Der Text enthält die Zeile "In the midst of all this welcome change", was bedeutet, dass der Sänger sich inmitten von Veränderungen befindet, die er gerne mag. Er ist aufgeregt, alles, was ihm fremd war, wieder in sein Leben zu lassen. Er beschreibt auch, wie er sich manchmal allein fühlt, wie eine Stimme an einem kalten Telefon, aber zu anderen Zeiten fühlt er sich verbunden und geliebt.

Der Songtext enthält auch die Zeile "Now I'm taken by these thoughts of how we found you and I", was bedeutet, dass der Sänger von den Erinnerungen an eine vergangene Beziehung überwältigt ist. Er erinnert sich daran, wie er und sein Partner sich in einer kleinen Stadt zwischen Himmel und Erde getroffen haben. Diese Erinnerungen kommen zu unterschiedlichen Zeiten zurück.

Der Text drückt auch das Gefühl der Abwesenheit und des Verlustes aus. Der Sänger war von offenen Türen versucht und als er sich umdrehte, war sein Partner verschwunden. Er betet dafür, dass er jemandem gehört, auch in seiner Abwesenheit und seinen Liedern. Er fühlt sich zu verschiedenen Zeiten wie ein Fremder in seinem eigenen Zuhause.

"At Different Times" ist ein emotionaler Song, der die Gefühle von Veränderung, Wiedersehen, Einsamkeit und Verlust erforscht. Der Text drückt die Sehnsucht nach Verbindung und Liebe aus und erinnert uns daran, dass wir alle zu verschiedenen Zeiten verschiedene Emotionen empfinden können.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "At Different Times" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ron Sexsmith - At Different Times
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru