Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „You're the Why“

Überprüft von Andreas
am 23. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext You're the Why von Robbie Williams handelt von einer Person, die durch verschiedene negative Verhaltensweisen gegangen ist und nach einer Veränderung sucht. Die Person fühlt sich verloren und braucht jemanden, der sie auf den richtigen Weg führt.

Im Text gibt es eine Zeile, die besagt: "I couldn't cope with yet another saviour, to steer me from the way that I was born." Dies bedeutet, dass die Person nicht in der Lage war, mit einem weiteren Retter umzugehen, der sie von dem Weg abbringen wollte, auf dem sie geboren wurde. Die Person sehnt sich nach Veränderung, fühlt sich aber von anderen Rettungsversuchen überfordert.

Dann kommt der Wendepunkt im Text: "You brought a love I'd never known before." Hier findet die Person endlich jemanden, der ihr eine Liebe gibt, die sie noch nie zuvor erlebt hat. Dieser Mensch wird als der Grund für ihre Veränderung und für ihr Glück dargestellt.

Im Refrain wird die Bedeutung dieses Menschen weiter betont: "I
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "You're the Why" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - You're the Why
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru