Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tripping“

Überprüft von Sunny
am 21. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Ignoranz, Gewalt und dem Brechen des Herzens.
  • Er beschreibt, wie Menschen jemanden ignorieren, dann über ihn lachen und ihn hassen, bevor er letztendlich siegt.
  • Es wird die Frustration über Gewalt und das Verlangen, diese Zustände zu überwinden, ausgedrückt.
  • Der Text warnt vor den Konsequenzen von Verstrickungen in Verbrechen und fordert zum Nachdenken auf.
  • Es wird die Anziehung zur Wahrheit und die Langeweile, die andere damit haben, thematisiert.

Interpretation

In dem Songtext Tripping von Robbie Williams geht es um verschiedene Themen wie Ignoranz, Gewalt und das Brechen des Herzens. Der Text beschreibt, wie Menschen zuerst jemanden ignorieren, dann über ihn lachen und ihn hassen, und schließlich mit ihm kämpfen, bevor er letztendlich siegt. Es wird darauf hingewiesen, dass wenn die Wahrheit stirbt, schlimme Dinge passieren können und dass die Menschen wieder herzlos sind.

Der Text spricht auch über Gewalt und dass der Sänger genug davon hat. Er fragt, warum wir im Stillen leiden sollten, wenn unser Herz gebrochen ist und es nichts mehr zu brechen gibt. Es wird darauf hingewiesen, dass Gewalt unausweichlich ist und dass der Sänger genug davon hat, sie zu ertragen.

Der Text wechselt auch zu einem Thema über schwere Gesichter und Verbrechen. Es wird erwähnt, dass die Jungs im Gefängnis waren, aber ihre Mütter lieben. Der Sänger warnt jemanden, dass er sich in etwas verstrickt hat, was er nicht versteht und bittet ihn, darüber nachzudenken. Es wird darauf hingewiesen, dass Gewalt bevorsteht und der Sänger keine Lust mehr hat, sie zu ertragen.

Der Text endet mit der Aussage, dass alles in vergangenen Leben wunderbar ist und dass der Sänger im Jenseits zu sehen ist, wie er die Söhne des Staubs aufhebt. Es wird auch darauf hingewiesen, dass der Sänger die Wahrheit erkundet, während andere sie für wertlos halten. Er fühlt sich von der Wahrheit angezogen, findet sie aber gleichzeitig langweilig.

Insgesamt handelt der Songtext "Tripping" von Robbie Williams von Themen wie Ignoranz, Gewalt und dem Brechen des Herzens. Er drückt Frustration und den Wunsch aus, diese Zustände zu überwinden und für die Wahrheit einzustehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tripping" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - Tripping
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru