Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Not of This Earth“

Überprüft von Katrin
am 19. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer außergewöhnlichen und besonderen Liebe, die jenseits dieser Welt existiert.
  • Der Sänger beschreibt, wie er sich mit seinem Partner verbunden fühlt und wie dieser sein Leben verändert hat.
  • Die Zeilen zeigen, dass die Liebe des Sängers so stark ist, dass sie die Sonne an Bedeutung übertrifft.
  • Der Sänger ist bereit, alles zu tun, um sicherzustellen, dass sein Partner weiß, wie wertvoll er ist.
  • Der Text vermittelt den Eindruck, dass diese Liebe von anderen nicht verstanden wird oder anders ist.

Interpretation

Der Songtext Not of This Earth von Robbie Williams handelt von einer außergewöhnlichen und besonderen Liebe, die jenseits dieser Welt existiert. Der Sänger beschreibt, wie er sich mit seinem Partner verbunden fühlt und wie dieser sein Leben verändert hat. Er bezeichnet seine Liebe als jemanden, der nicht von dieser Erde ist und dass er stolz darauf ist, diese Person an seiner Seite zu haben.

In den Zeilen "Not of this earth. You've changed places with the sun" wird deutlich gemacht, dass die Liebe des Sängers so stark ist, dass sie die Sonne an Bedeutung übertrifft. Der Sänger ist sich bewusst, dass seine Liebe außergewöhnlich ist und dass er alles tun wird, um stolz auf seinen Partner zu sein.

Die Zeile "She's not of this earth and I don't have the means to search" zeigt, dass der Sänger nicht in der Lage ist, die Tiefe dieser Liebe zu erkunden und zu verstehen. Trotzdem ist er bereit, alles zu tun, um sicherzustellen, dass sein Partner weiß, wie wertvoll er ist.

Der Text vermittelt auch den Eindruck, dass diese Liebe von anderen nicht verstanden wird oder dass sie anders ist. Der Sänger erwähnt, dass seine Partnerin ihren Namen ändern muss, damit sie als gleich angesehen werden können.

Insgesamt drückt der Songtext die Intensität und Einzigartigkeit einer außergewöhnlichen Liebe aus, die über das Normale hinausgeht. Der Sänger ist stolz darauf, diese Liebe zu erleben, auch wenn er sie nicht vollständig verstehen kann.

Not of this earth.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Not of This Earth" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Robbie Williams - Not of This Earth
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru