Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I Got a Feeling“

Überprüft von Willem
am 31. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von den aufregenden Gefühlen des Verliebtseins.
  • Der Sänger hat das Gefühl, dass die Person an ihn denkt und dass ihre Liebe füreinander bestimmt ist.
  • Er hofft, dass es nicht mehr lange dauert, bis er die Person in seinen Armen hält, weil er glaubt, dass sie dorthin gehört.
  • Der Sänger bittet die Person, ihm zu sagen, dass sie ihn nur liebt, weil er das Gefühl hat, dass dies wirklich der Fall ist.
  • Der Songtext drückt die Vorfreude und die intensiven Emotionen des Verliebtseins aus.

Interpretation

Der Songtext I Got a Feeling von Ricky Nelson handelt von den aufregenden Gefühlen des Verliebtseins. Der Sänger beschreibt, dass er ein Gefühl hat, dass er die Person, in die er verliebt ist, bekommen wird. Er hofft, dass es nicht mehr lange dauert, bis er sie in seinen Armen hält, weil er glaubt, dass sie dorthin gehört.

Der Sänger hat auch das Gefühl, dass die Person an ihn denkt. Er hofft, dass seine Vermutung wahr ist, denn niemand sonst könnte sie so sehr wollen und lieben wie er. Er hat das Gefühl, dass ihre Liebe füreinander bestimmt ist und dass es eine Welt voller Glück für sie beide gibt, die darauf wartet, entdeckt zu werden.

Der Sänger bittet die Person, ihm zu sagen, dass sie ihn nur liebt, weil er das Gefühl hat, dass dies wirklich der Fall ist. Er sagt, dass er dieses Gefühl noch nie zuvor hatte, bis er sich in sie verliebte.

Der Songtext "I Got a Feeling" drückt die Vorfreude und die intensiven Emotionen des Verliebtseins aus. Es geht darum, diese Gefühle zu erkennen und sie in einer Beziehung mit jemandem zu teilen, den man liebt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I Got a Feeling" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Ricky Nelson - I Got a Feeling
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru