Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „I'm Only Human“

Überprüft von Martinez
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext beschreibt die menschliche Natur und die Fehler, die wir alle machen.
  • Rick Ross erzählt von seinen eigenen Erfahrungen mit schwierigen Umständen in seiner Kindheit.
  • Der Text betont den Wunsch von Rick Ross, ein guter Vater zu sein.
  • Rick Ross betont, dass niemand perfekt ist und dass Fehler zum Menschsein gehören.
  • Der Songtext erinnert uns daran, nachsichtig mit uns selbst und anderen zu sein.

Interpretation

Der Songtext I'm Only Human von Rick Ross beschreibt die menschliche Natur und die Fehler, die wir alle machen. Der Text betont die Tatsache, dass niemand perfekt ist und dass Fehler zum Menschsein gehören.

Rick Ross erzählt von seiner eigenen Erfahrung als Kind, das mit schwierigen Umständen aufwachsen musste. Er spricht darüber, wie er als Junge Crack verkauft hat und wie seine Mutter mit nur 26 Jahren mit dieser Situation umgehen musste. Er erwähnt auch seinen Vater, der nie wirklich präsent war und wie er es sich wünscht, ihn bei einem Footballspiel zu sehen und ihn zu unterstützen. Ross spricht von den Herausforderungen, die er und seine Familie erlebt haben, wie zum Beispiel der Verlust ihres Hauses und das Leben in Motels.

Der Text betont auch den Wunsch von Rick Ross, ein guter Vater zu sein. Er beschreibt, wie er seinen Sohn sehen möchte, aber auch versteht, dass es auch um Geld geht. Ross spricht auch über sein eigenes Verhalten als Rapper, das nicht immer vorbildlich ist, aber er betont, dass er auch Verantwortung übernimmt und für seine Kinder sorgen will.

Insgesamt drückt der Songtext die Botschaft aus, dass wir alle Fehler machen und dass es wichtig ist, unsere Menschlichkeit zu akzeptieren und zu erkennen, dass wir nicht perfekt sind. Der Text erinnert uns daran, dass wir uns selbst und anderen gegenüber nachsichtig sein sollten.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "I'm Only Human" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rick Ross - I'm Only Human
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru