Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All I Really Want“

Überprüft von Willem
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der intensiven Anziehungskraft und Liebe des Protagonisten für eine bestimmte Frau.
  • Der Protagonist betrachtet die Frau als wertvoll und vergleicht sie mit einem wertvollen Diamanten.
  • Er ist wütend darüber, dass sie einen Freund hat und möchte, dass sie ihn verlässt.
  • Der Protagonist will nicht nur Sex, sondern echte Orgasmen und eine tiefe Verbindung mit der Frau.
  • Trotz der Meinung anderer Leute ist alles, woran der Protagonist denkt, diese Frau.

Interpretation

Der Songtext All I Really Want von Rick Ross handelt von der intensiven Anziehungskraft und der Liebe, die der Protagonist für eine bestimmte Frau empfindet. Er beschreibt, wie sie immer zu ihm kommt, wenn er sie ruft, und wie er sich in sie verliebt hat. Früher hatte er viele verschiedene Frauen, aber jetzt hat er nur noch Augen für sie.

Der Text zeigt, dass die Frau sehr talentiert ist, da sie die Schule der Künste abgeschlossen hat und jetzt in einem Haifischbecken schwimmt. Sie ist auch von den härtesten Jungs mit den coolsten Autos umgeben. Obwohl sie eine Beziehung hat, kommt sie immer wieder zu ihm, um mit ihm Sex zu haben. Er ist wütend darüber, dass sie einen Freund hat, und denkt, dass sie ihm einen Buspass geben sollte, um den Freund zu verlassen. Er betrachtet sie als wertvoll und sagt, dass es keine Konkurrenz gibt und sie ein Must-Have ist. Er vergleicht sie mit einer wertvollen Münze und sagt, dass sie wie ein Diamant glänzt.

Der Protagonist erklärt auch, dass er nicht nur Sex will, sondern echte Orgasmen und dass er alles aufnehmen und auf einem großen Plasmafernseher abspielen möchte. Er ist auch ehrgeizig und will Erfolg in seinem Berufsleben haben.

Im Refrain wird deutlich, dass die Leute den Protagonisten für blind halten, aber alles, was er will, ist diese Frau. Sie ist alles, woran er denkt.

Insgesamt handelt der Songtext von der intensiven Anziehungskraft und der Liebe, die der Protagonist für diese Frau empfindet. Er betrachtet sie als wertvoll und will nur sie.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All I Really Want" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rick Ross - All I Really Want
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru