Richie Sambora
53
Songtexte
82K
Aufrufe
Richie Sambora ist ein US-amerikanischer Musiker, Gitarrist und Songwriter.

Richie Sambora Biografie

Richie Sambora wurde am 11. Juli 1959 in Perth Amboy, New Jersey als Richard Stephen Sambora geboren und ist Musiker, Gitarrist und Songwriter der Rockgruppe Bon Jovi. Als Solokünstler ist er ebenfalls erfolgreich. Eric Clapton, Jimi Hendrix, Jeff Beck, Jimmy Page, Brian May und The Beatles sind seine größten musikalischen Einflüsse. Unter anderem trat er bevor 1984 zu Bon Jovi stieß, in der Band The Message tätig, die auch im Vorprogramm einer Joe-Cocker-Tournee auf. Im Juni 2007 sorgte Sambora zuletzt für negative Schlagzeilen, als er zuerst betrunken zu einem MTV-Unplugged-Konzert von Bon Jovi erschien und sich später zur Entgiftung in eine Klinik einweisen ließ.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu