Ricardo Arjona
244
Songtexte
41K
Aufrufe
Ricardo Arjona ist ein populärer guatemaltekischer Sänger und ehemaliger Basketballspieler.

Ricardo Arjona Biografie

Edgar Ricardo Arjona Morales wurde am 19. Januar 1964 in Jocotenango geboren und ist bekannt als Ricardo Arjona. Er ist ein populärer guatemaltekischer Sänger. Bei drei Nominierungen gewann er zwei Grammy Awards: 2007 den Grammy für das beste Latin Pop Album und 2006 den Latin Grammy für das beste Male Pop Vocal Album, beide für sein Album Adentro (2005). Als Lehrer arbeitete er einige Zeit in einer ländlichen Grundschule, wo er wie er sagte, drei Stunden gelehrt und den Rest des Tages Fußball spielend verbracht habe. Außerdem war Ricardo Arjona ein talentierter Basketballspieler und war in der Mannschaft Leones de Marte aktiv. Für Architektur und Ingenieurwissenschaften hatte obwohl er sich ursprünglich eingeschrieben, graduierte er miteinem Abschluss von der Schule für Kommunikationswissenschaften (School of Communication Sciences) an der Universität von San Carlos.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu