Eros Ramazzotti
433
Songtexte
421K
Aufrufe
Eros Walter Luciano Ramazzotti Molina ist ein italienischer Popsänger und Songwriter, der auch Gitarre, Klavier und Schlagzeug spielt.

Eros Ramazzotti Lyrics

Eros Ramazzotti Biografie

Als ein lateinischer Schlagersänger wurde Eros Ramazzotti während der 90er Jahre besonders in Deutschland, Mexiko und Argentinien (sowie sein heimisches Italien) bekannt, er hat mehr als 20 Millionen Aufzeichnungen weltweit verkauft, obwohl sein Erfolg in Amerika begrenzt war. Er war in der Vorstadt von Rom von Cinecitta in den 60er Jahren geboren, und bewegte sich nach Mailand, um eine Musikkarriere im Teenageralter zu machen. Mit 1991 in Ogni Senso beginnend,zeichnete Ramazzotti drei Alben für Arista während der ersten Hälfte der 90er Jahre auf. Mit einem neuen BMG-Geschäft, das seine RadioRama Produktionsgesellschaft, Eros eingeschlossen, der von der Knall-orientierten Musik bis mehr Straightahead-Rock bewegt ist, sogar eine Rockband für den 1995 Rock über das europäische Fest rekrutierend. Eros folgte im Jahr 1998
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu